Warum Mitglied?

Interessenvertretung, Mitspracherecht und Meinungsbildung sind Leitbegriffe, die die Zielsetzung des HGV Sulz e.V. charakterisieren. Wir sind der Meinung, dass jeder Gewerbetreibende am Standort Sulz die Möglichkeit haben muss, sich in einem Forum bzw. über ein Forum zu artikulieren.

Von vereinsinternen Veranstaltungen über gemeinschaftliche Werbemaßnahmen bis hin zur Auseinandersetzung mit umsatzrelevanten Fragestellungen ( schwindende Kaufkraft, Fremdenverkehrsentwicklung, Globalisierung etc. ) das Leistungsspektrum des Vereins ist vielfältig. Nicht unerwähnt bleiben darf hierbei die überregional als KUSS bekannte und beliebte Leistungsschau der Sulzer Gewerbetreibenden.

Profitieren Sie von diesem Engagement und tragen Sie zur Akzeptanzsteigerung des eigenen Unternehmens gegenüber dem Kunden bzw. den Geschäftspartnern bei. Ihre Ideen und Vorschläge helfen, ein neues, zwingend erforderliches Kundenbewusstsein in unserer Region zu prägen. Werden Sie aktiv und ermöglichen uns mit Ihrer Mitgliedschaft, den Verein gegenüber Kommunen, Verbänden und Organisationen als "Sprachrohr" zu positionieren. Um wirklich erfolgreich zu sein, benötigen wir Ihre Unterstützung. Der Jahresbeitrag beträgt für ein Unternehmen für 2007 80,- EUR, für 2008 96,- EUR, für 2009 108,- EUR und ab 2010 120,- EUR im Jahr.

Packen wir es an! Packen SIE mit an!

PDF File Jetzt Mitgliedantrag downloaden!